© jplenio pixabay.com

Wöchentliche Telefonandachten - ganz einfach über das Festnetz

Quelle: Alexas_Fotos pixabay.com
Bei Anruf - Andacht... zum Hören und Mitfeiern

Wöchentlich neue Telefonandacht für Menschen in den Kirchenkreisen Aurich und Rhauderfehn und der Stadt Leer.

Die Altenseelsorge im Kirchenkreis Aurich hat in Kooperation mit der Altenseelsorge im Kirchenkreis Rhauderfehn und in der Stadt Leer für Sie ein Andachtstelefon eingerichtet.

Gottes Wort soll alle erreichen, auch die, die keinen Computer oder ein Smartphone besitzen. Aus diesem Grund können Sie Gottes Wort in Predigt, Gebet und Segenswort am Telefon hören.
Die Wochenandacht finden Sie unter 04956 4094716.

Die Andacht dauert zwischen 15 und 20 Min. In der Regel wird die Andacht freitags oder samstags für den folgenden Sonntag erneuert. Sie können dort im Wechsel Andachten von Diakonin Carmen Collmann (Rhauderfehn) und den Pastoren Julien Fuchs (Leer), Klaus Bajohr-Mau (Rhauderfehn) und Sibylle Mau (Aurich) hören.

Hören Sie einfach mal rein und empfehlen Sie das Andachtstelefon gerne weiter!